Name: Göttliche Massage Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich mittels Chakraeinsatz eine Art Massage durchzuführen und beispielsweise eingeklemmte Nerven des Körpers zu behandeln oder Muskeln zu entspannen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
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Name: Göttliche Massage Rang: E Beschreibung: Dem Anwender ist es möglich mittels Chakraeinsatz eine Art Massage durchzuführen und beispielsweise eingeklemmte Nerven des Körpers zu behandeln oder Muskeln zu entspannen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
(+)D-Rang:
Name: Blutforschung Rang: D Beschreibung: Durch den Einsatz von Schriftrollen und dem Blut des Patienten, können schnell Dinge wie z. B. seine Blutgruppe, etwaige Erkrankungen und Vergiftungen – sollten sie denn bekannt sein - oder sonstige Informationen über das Körperbefinden, wie beispielsweise eine falsche Ernährung - herausgefunden werden. Ein paar Tropfen des Bluts auf das Siegel der Rolle genügen hierbei, um dies zu bewerkstelligen. Die Informationen werden danach in der Schriftrolle versiegelt. Voraussetzungen: Es wird eine leere Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: keine
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Name: Blutforschung Rang: D Beschreibung: Durch den Einsatz von Schriftrollen und dem Blut des Patienten, können schnell Dinge wie z. B. seine Blutgruppe, etwaige Erkrankungen und Vergiftungen – sollten sie denn bekannt sein - oder sonstige Informationen über das Körperbefinden, wie beispielsweise eine falsche Ernährung - herausgefunden werden. Ein paar Tropfen des Bluts auf das Siegel der Rolle genügen hierbei, um dies zu bewerkstelligen. Die Informationen werden danach in der Schriftrolle versiegelt. Voraussetzungen: Es wird eine leere Schriftrolle benötigt. Besonderheiten: keine
Name: Heiß und Kalt Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann die Temperatur eines Patienten beeinflusst werden. Bei Unterkühlung ist es so möglich jemanden durch die Aktivierung bzw. Förderung der körpereigenen Funktionen wieder auf eine normale Temperatur zu bringen. Ähnlich kann man das Jutsu bei Fieber anwenden, nur dass hierbei die Körperfunktionen zugunsten einer Kühlung manipuliert werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Heiß und Kalt Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann die Temperatur eines Patienten beeinflusst werden. Bei Unterkühlung ist es so möglich jemanden durch die Aktivierung bzw. Förderung der körpereigenen Funktionen wieder auf eine normale Temperatur zu bringen. Ähnlich kann man das Jutsu bei Fieber anwenden, nur dass hierbei die Körperfunktionen zugunsten einer Kühlung manipuliert werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Scanner Rang: D Beschreibung: Es kann innerhalb von wenigen Sekunden der Gesundheitszustand eines Patienten herausgefunden werden. So kann man beispielsweise Knochenbrüche oder verletzte Arterien schnell erkennen, lokalisieren und letztendlich auch mittels weiterer Medizinjutsu behandeln. Details wie Blutgruppen und bei Vergiftungen die Art des Gifts, können jedoch nicht erfasst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Scanner Rang: D Beschreibung: Es kann innerhalb von wenigen Sekunden der Gesundheitszustand eines Patienten herausgefunden werden. So kann man beispielsweise Knochenbrüche oder verletzte Arterien schnell erkennen, lokalisieren und letztendlich auch mittels weiterer Medizinjutsu behandeln. Details wie Blutgruppen und bei Vergiftungen die Art des Gifts, können jedoch nicht erfasst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Blutstopp Rang: C Beschreibung: Der Nutzer dieses Jutsu ist in der Lage die Blutung einer Wunde zu stoppen, solange diese keine größeren Ausmaße annimmt. Dadurch kann man verhindern, dass der Patient einen zu großen Blutverlust davonträgt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Blutstopp Rang: C Beschreibung: Der Nutzer dieses Jutsu ist in der Lage die Blutung einer Wunde zu stoppen, solange diese keine größeren Ausmaße annimmt. Dadurch kann man verhindern, dass der Patient einen zu großen Blutverlust davonträgt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Desinfektion Rang: C Beschreibung: Offene Wunden können mit diesem Jutsu soweit möglich oberflächlich desinfiziert werden, damit keine Keime oder Bakterien hineingeraten und sich in Folge dessen Infektionen bilden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Desinfektion Rang: C Beschreibung: Offene Wunden können mit diesem Jutsu soweit möglich oberflächlich desinfiziert werden, damit keine Keime oder Bakterien hineingeraten und sich in Folge dessen Infektionen bilden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Göttlicher Schlag Rang: C Beschreibung: Der Shinobi sammelt viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann - je mehr Chakra in seine Hand fließt, desto mehr glüht diese blau. Ein einziger Schlag kann für den Gegner unter Umständen bereits fatal sein, falls der Anwender über sehr viel Stärke verfügt. Allerdings kann ein vermehrter Einsatz dieses Jutsu, die Muskeln des Anwenders überbeanspruchen. Voraussetzungen: Es werden Taijutsu-Kenntnisse benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch beträgt 50 CP.
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Name: Göttlicher Schlag Rang: C Beschreibung: Der Shinobi sammelt viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen und sogar Felsen oder den Boden zertrümmern kann - je mehr Chakra in seine Hand fließt, desto mehr glüht diese blau. Ein einziger Schlag kann für den Gegner unter Umständen bereits fatal sein, falls der Anwender über sehr viel Stärke verfügt. Allerdings kann ein vermehrter Einsatz dieses Jutsu, die Muskeln des Anwenders überbeanspruchen. Voraussetzungen: Es werden Taijutsu-Kenntnisse benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch beträgt 50 CP.
Name: Göttlicher Tritt Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt - je mehr Chakra in seinen Fuß fließt, desto mehr glüht dieser blau. Beim Aufprall wird eine große Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Tritts um ein Vielfaches erhöht und so der Boden, und alles was sich in der Umgebung befindet, Schaden nimmt. Ein einziger Schlag kann für den Gegner unter Umständen bereits fatal sein, falls der Anwender über sehr viel Stärke verfügt. Allerdings kann ein vermehrter Einsatz dieses Jutsu, die Muskeln des Anwenders überbeanspruchen. Voraussetzungen: Es werden Taijutsu-Kenntnisse benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch beträgt 50 CP.
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Name: Göttlicher Tritt Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Fuß in die Luft hält und ihn auf den Gegner krachen lässt - je mehr Chakra in seinen Fuß fließt, desto mehr glüht dieser blau. Beim Aufprall wird eine große Menge Chakra aus dem Fuß freigesetzt, wodurch sich die Stärke des Tritts um ein Vielfaches erhöht und so der Boden, und alles was sich in der Umgebung befindet, Schaden nimmt. Ein einziger Schlag kann für den Gegner unter Umständen bereits fatal sein, falls der Anwender über sehr viel Stärke verfügt. Allerdings kann ein vermehrter Einsatz dieses Jutsu, die Muskeln des Anwenders überbeanspruchen. Voraussetzungen: Es werden Taijutsu-Kenntnisse benötigt. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch beträgt 50 CP.
Name: Herzstimulation Rang: C Beschreibung: Ziel dieses Jutsu ist es, dem Herz des Patienten, welches im Begriff ist stehenzubleiben oder gar schon zum Stillstand gekommen ist, mit Hilfe von Chakraeinsatz kontinuierlich Schübe zu verpassen, damit es wieder eine normale Frequenz bekommt. Wenn die Verletzungen zu groß sind, ist diese Methode allerdings aussichtslos. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Herzstimulation Rang: C Beschreibung: Ziel dieses Jutsu ist es, dem Herz des Patienten, welches im Begriff ist stehenzubleiben oder gar schon zum Stillstand gekommen ist, mit Hilfe von Chakraeinsatz kontinuierlich Schübe zu verpassen, damit es wieder eine normale Frequenz bekommt. Wenn die Verletzungen zu groß sind, ist diese Methode allerdings aussichtslos. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)B-Rang:
Name: Göttliche Bewusstseinskontrolle Rang: B Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein Patient in Narkose versetzt werden, damit Operationen leichter vonstatten gehen. Andersrum kann jemand, der das Bewusstsein verloren hat, durch den Einsatz dieses Jutsu aufwachen. Die heilende Hand des Shinobi sollte bei der Durchführung immer zur Stirn des Patienten geführt werden. Danach muss sich der Anwender kurz konzentrieren, damit die Narkose Wirkung zeigt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Göttliche Bewusstseinskontrolle Rang: B Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein Patient in Narkose versetzt werden, damit Operationen leichter vonstatten gehen. Andersrum kann jemand, der das Bewusstsein verloren hat, durch den Einsatz dieses Jutsu aufwachen. Die heilende Hand des Shinobi sollte bei der Durchführung immer zur Stirn des Patienten geführt werden. Danach muss sich der Anwender kurz konzentrieren, damit die Narkose Wirkung zeigt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Chakraskalpell Rang: B Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, welches das normale Chakra verwendet – also das blaue. Normalerweise wird dieses Jutsu bei Operationen eingesetzt, um die Infektionsgefahr zu minimieren, es kann jedoch auch im Kampf verwendet werden – nicht zu vergessen bei einer Obduktion. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er dünnes, sehr scharfes Chakra in seinen beiden Händen zu schmieden. Bei Berührung mit dem Feind, kann er das Chakra, wie ein Skalpell benutzen und damit im inneren des Körpers beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder verletzen kann. Allerdings ist es in einem hektischen Kampf unmöglich ihn letztendlich mit diesen Angriffen zu töten, da dafür eine unglaubliche Präzision vonnöten wäre – und diese kann nur mit absoluter Ruhe abgerufen werden. Natürlich ist es möglich mit dem Chakraskalpell auch äußere Verletzungen zuzufügen, oder einfache Dinge, wie beispielsweise Seile zu zerschneiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Chakraskalpell Rang: B Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, welches das normale Chakra verwendet – also das blaue. Normalerweise wird dieses Jutsu bei Operationen eingesetzt, um die Infektionsgefahr zu minimieren, es kann jedoch auch im Kampf verwendet werden – nicht zu vergessen bei einer Obduktion. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er dünnes, sehr scharfes Chakra in seinen beiden Händen zu schmieden. Bei Berührung mit dem Feind, kann er das Chakra, wie ein Skalpell benutzen und damit im inneren des Körpers beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder verletzen kann. Allerdings ist es in einem hektischen Kampf unmöglich ihn letztendlich mit diesen Angriffen zu töten, da dafür eine unglaubliche Präzision vonnöten wäre – und diese kann nur mit absoluter Ruhe abgerufen werden. Natürlich ist es möglich mit dem Chakraskalpell auch äußere Verletzungen zuzufügen, oder einfache Dinge, wie beispielsweise Seile zu zerschneiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Giftextraktion Rang: B Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst. Zunächst muss der Körper mit dem Jutsu „Scanner“ nach dem Ursprungspunkt des Giftes abgesucht werden, wenn er nicht sofort ersichtlich ist. Wenn jener gefunden wurde, wird an der Stelle ein kleiner Schnitt - mittels eines Skalpells - vorgenommen, an dem später die Giftstoffe herausgezogen werden können. Dies wird letztendlich mit Hilfe von Wasser und Chakra bewerkstelligt. Damit setzt man der Wirkung des Gifts entgegen und heilt zugleich dessen bereits angerichteten Schaden. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es, falls es unbekannt sein sollte, untersuchen und so ein Gegengift für den Patienten herstellen, denn es ist unmöglich solche eine Vergiftung nur allein durch dieses Jutsu zu heilen. Voraussetzungen: Es wird Wasser benötigt. Besonderheiten: keine
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Name: Giftextraktion Rang: B Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine komplizierte Heilkunst. Zunächst muss der Körper mit dem Jutsu „Scanner“ nach dem Ursprungspunkt des Giftes abgesucht werden, wenn er nicht sofort ersichtlich ist. Wenn jener gefunden wurde, wird an der Stelle ein kleiner Schnitt - mittels eines Skalpells - vorgenommen, an dem später die Giftstoffe herausgezogen werden können. Dies wird letztendlich mit Hilfe von Wasser und Chakra bewerkstelligt. Damit setzt man der Wirkung des Gifts entgegen und heilt zugleich dessen bereits angerichteten Schaden. Da das Gift direkt extrahiert wird, kann man es, falls es unbekannt sein sollte, untersuchen und so ein Gegengift für den Patienten herstellen, denn es ist unmöglich solche eine Vergiftung nur allein durch dieses Jutsu zu heilen. Voraussetzungen: Es wird Wasser benötigt. Besonderheiten: keine
Name: Wiedergänger Rang: B Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein Leichnam wiederbelebt werden, um diesen nach Belieben zu steuern. Hierbei wird jedoch nicht die Person an sich wieder ins Leben geholt, sondern nur der Körper – sie ist also hirntot. Dies gelingt, indem der Herzschlag des Toten erneut zum Schlagen gebracht wird. Der Wiedergänger kann dann als Ablenkung oder Verbündeter genutzt werden. Es ist auch möglich Leichen für dieses Jutsu vorzubereiten, indem sie der Anwender in einer Schriftrolle versiegelt. Des Weiteren kann er ihren Körper mittels plastischer Chirurgie manipulieren, um diesem z. B. sein eigenes Aussehen zu verpassen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Herzstimulation“. Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da es als unmoralisch angesehen wird, den Körper eines Toten durch solch einen Missbrauch zu entehren.
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Name: Wiedergänger Rang: B Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann ein Leichnam wiederbelebt werden, um diesen nach Belieben zu steuern. Hierbei wird jedoch nicht die Person an sich wieder ins Leben geholt, sondern nur der Körper – sie ist also hirntot. Dies gelingt, indem der Herzschlag des Toten erneut zum Schlagen gebracht wird. Der Wiedergänger kann dann als Ablenkung oder Verbündeter genutzt werden. Es ist auch möglich Leichen für dieses Jutsu vorzubereiten, indem sie der Anwender in einer Schriftrolle versiegelt. Des Weiteren kann er ihren Körper mittels plastischer Chirurgie manipulieren, um diesem z. B. sein eigenes Aussehen zu verpassen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Herzstimulation“. Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da es als unmoralisch angesehen wird, den Körper eines Toten durch solch einen Missbrauch zu entehren.
(+)A-Rang:
Name: Göttliche Handflächen Rang: A Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender äußere und innere Verletzungen – auch Knochenbrüche - zu heilen, indem er sein Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei muss der Shinobi seine Hand nicht direkt über den Patienten schweben lassen, sondern kann auch bis zu einem Meter entfernt sein. Des Weiteren werden dadurch komplizierte, chirurgische Eingriffe möglich. Allerdings kann durch dieses Jutsu keine Wunderheilung erwartet werden. Auf dem Schlachtfeld können Iryounin damit höchstens Erste Hilfe leisten und somit Leben retten. Bei schweren Verletzungen kommt der Patient nicht um einen Krankenhausaufenthalt, bzw. um eine gewisse Regenerationszeit herum, bis er sich letztlich wieder erholt hat Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Göttliche Handflächen Rang: A Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender äußere und innere Verletzungen – auch Knochenbrüche - zu heilen, indem er sein Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei muss der Shinobi seine Hand nicht direkt über den Patienten schweben lassen, sondern kann auch bis zu einem Meter entfernt sein. Des Weiteren werden dadurch komplizierte, chirurgische Eingriffe möglich. Allerdings kann durch dieses Jutsu keine Wunderheilung erwartet werden. Auf dem Schlachtfeld können Iryounin damit höchstens Erste Hilfe leisten und somit Leben retten. Bei schweren Verletzungen kommt der Patient nicht um einen Krankenhausaufenthalt, bzw. um eine gewisse Regenerationszeit herum, bis er sich letztlich wieder erholt hat Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Nerveninversion Rang: A Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches direkt das Nervensystem angreift. Es wird dabei mit Hilfe von präzisem Chakraeinsatz ein kleines elektrisches Feld in der Hand erschaffen, das durch Berührung – z. B. durch einen Handkantenschlag - in das Nervensystem des Gegners fließen kann. Dadurch werden die elektrischen Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her wandern. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das rechte Bein bewegt, wenn er die linke Hand heben will. Dies macht es für den Gegner sehr schwer weiterzukämpfen, da er nun umdenken muss, was für Iryounin, die mit dem menschlichen Körper bestens vertraut sind, sicherlich leichter ist – genauso wie für intelligente Shinobi. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Nerveninversion Rang: A Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches direkt das Nervensystem angreift. Es wird dabei mit Hilfe von präzisem Chakraeinsatz ein kleines elektrisches Feld in der Hand erschaffen, das durch Berührung – z. B. durch einen Handkantenschlag - in das Nervensystem des Gegners fließen kann. Dadurch werden die elektrischen Signale gestört, die zwischen Gehirn und Körper hin und her wandern. Das Ergebnis ist, dass der Gegner seinen Körper nicht mehr richtig steuern kann und so zum Beispiel das rechte Bein bewegt, wenn er die linke Hand heben will. Dies macht es für den Gegner sehr schwer weiterzukämpfen, da er nun umdenken muss, was für Iryounin, die mit dem menschlichen Körper bestens vertraut sind, sicherlich leichter ist – genauso wie für intelligente Shinobi. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Reanimation Rang: A Beschreibung: Dies ist ein aufwendiges Jutsu, bei dem Körperteile des Verletzten benutzt werden, um dessen Zellen umzuwandeln und daraus schwer beschädigtes Körpergewebe neu aufzubauen – beispielsweise ein großes Loch in der Brust, ein durchlöchertes Organ oder ein abgerissenes oder sogar fehlendes Körperteil. Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit Haare des Patienten als unterstützendes Medium einzusetzen. Die verletzte Person liegt beim Jutsu selbst in der Mitte eines rituellen Siegels, welches vorher aufgezeichnet werden muss. Je ein Iryounin sitzt an einer Ecke des Quadrats, um den Heilungsprozess zu unterstützen, während ständig andere bereitstehen einen müde gewordenen Shinobi zu ersetzen. Ein Iryounin hat als Fünfter im Bunde die Aufgabe den Vorgang insgesamt zu überwachen bzw. zu leiten, während sich der Rest vollends auf die Zellrekonstruktion konzentriert. Die Erfolgsaussichten dieser Heilmethode sind nicht gerade hoch und sie dauert aufgrund ihrer Schwierigkeit und dem Kraftaufwand sehr lange – meist einige Stunden. Voraussetzungen: Mindestens fünf Iryounin, die das Jutsu beherrschen. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch wird pro Stunde abgerechnet.
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Name: Reanimation Rang: A Beschreibung: Dies ist ein aufwendiges Jutsu, bei dem Körperteile des Verletzten benutzt werden, um dessen Zellen umzuwandeln und daraus schwer beschädigtes Körpergewebe neu aufzubauen – beispielsweise ein großes Loch in der Brust, ein durchlöchertes Organ oder ein abgerissenes oder sogar fehlendes Körperteil. Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit Haare des Patienten als unterstützendes Medium einzusetzen. Die verletzte Person liegt beim Jutsu selbst in der Mitte eines rituellen Siegels, welches vorher aufgezeichnet werden muss. Je ein Iryounin sitzt an einer Ecke des Quadrats, um den Heilungsprozess zu unterstützen, während ständig andere bereitstehen einen müde gewordenen Shinobi zu ersetzen. Ein Iryounin hat als Fünfter im Bunde die Aufgabe den Vorgang insgesamt zu überwachen bzw. zu leiten, während sich der Rest vollends auf die Zellrekonstruktion konzentriert. Die Erfolgsaussichten dieser Heilmethode sind nicht gerade hoch und sie dauert aufgrund ihrer Schwierigkeit und dem Kraftaufwand sehr lange – meist einige Stunden. Voraussetzungen: Mindestens fünf Iryounin, die das Jutsu beherrschen. Besonderheiten: Der Chakraverbrauch wird pro Stunde abgerechnet.
Name: Wundzerstörung Rang: A Beschreibung: Es ist eine Heilkunst mit der die Zellregeneration auf einer bestimmten Stelle des eigenen Körpers beschleunigt werden kann, was zur einer schnelleren Wundheilung führt. Somit ist es im Kampf möglich den Heilungsprozess gezielt auf eine Körperstelle zu konzentrieren, auf die der Gegner mit seinem Angriff zielt, was den Schaden auf ein Minimum reduzieren kann. Da bei dieser Methode schon vor dem Angriff des Gegners neue Zellen an der anvisierten Stelle gebildet werden müssen, sind dafür gute analytische Fähigkeiten erforderlich. Diese Technik ist besonders nützlich, wenn der Feind mit einer Attacke angreift, welcher man höchstwahrscheinlich nicht in der Lage ist auszuweichen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wundzerstörung Rang: A Beschreibung: Es ist eine Heilkunst mit der die Zellregeneration auf einer bestimmten Stelle des eigenen Körpers beschleunigt werden kann, was zur einer schnelleren Wundheilung führt. Somit ist es im Kampf möglich den Heilungsprozess gezielt auf eine Körperstelle zu konzentrieren, auf die der Gegner mit seinem Angriff zielt, was den Schaden auf ein Minimum reduzieren kann. Da bei dieser Methode schon vor dem Angriff des Gegners neue Zellen an der anvisierten Stelle gebildet werden müssen, sind dafür gute analytische Fähigkeiten erforderlich. Diese Technik ist besonders nützlich, wenn der Feind mit einer Attacke angreift, welcher man höchstwahrscheinlich nicht in der Lage ist auszuweichen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)S-Rang:
Name: Göttliche Zellteilung Rang: S Beschreibung: Mit diesem Jutsu aktiviert der Anwender Proteine, beschleunigt die Zellteilung und baut so seine Zellen wieder auf. Dies erlaubt ihm alle Organe und Muskeln, sowie sein Gewebe wiederherzustellen. Dieses Jutsu stellt jedoch nicht die alten Zellen wieder her, sondern lässt auch neue entstehen. Allerdings verbraucht es eine große Menge an Chakra, weswegen es oft in Verbindung mit dem Jutsu „Infuuin Kai“ verwendet wird. Nichtsdestotrotz gibt es einen viel größeren Nachteil bei diesem Jutsu. Da man nämlich die Anzahl der Zellteilungen in einem Leben nicht erhöhen kann, verkürzt man somit durch den Einsatz seine eigene Lebensspanne. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Der Chakraverbrauch beträgt 150 CP. - Gilt als Kinjutsu, da es die eigene Lebensspanne um 10 Jahre verkürzt.
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Name: Göttliche Zellteilung Rang: S Beschreibung: Mit diesem Jutsu aktiviert der Anwender Proteine, beschleunigt die Zellteilung und baut so seine Zellen wieder auf. Dies erlaubt ihm alle Organe und Muskeln, sowie sein Gewebe wiederherzustellen. Dieses Jutsu stellt jedoch nicht die alten Zellen wieder her, sondern lässt auch neue entstehen. Allerdings verbraucht es eine große Menge an Chakra, weswegen es oft in Verbindung mit dem Jutsu „Infuuin Kai“ verwendet wird. Nichtsdestotrotz gibt es einen viel größeren Nachteil bei diesem Jutsu. Da man nämlich die Anzahl der Zellteilungen in einem Leben nicht erhöhen kann, verkürzt man somit durch den Einsatz seine eigene Lebensspanne. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: - Der Chakraverbrauch beträgt 150 CP. - Gilt als Kinjutsu, da es die eigene Lebensspanne um 10 Jahre verkürzt.
Name: Kishou Tensei Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu überträgt man die eigene Lebenskraft auf andere, dadurch ist die Farbe des Chakras auch nicht hellgrün, sondern blau, da es kein reines Medizinjutsu ist. Beim Einsatz können sehr lebensgefährliche Verletzungen anderer Personen geheilt, oder gar Totgeglaubte wiederbelebt werden – was eigentlich gegen die Gesetze der Natur verstößt. Für die erstere der beiden Möglichkeiten, muss der Anwender einen großen Teil seiner Lebenszeit opfern, für die letztere sogar sein Leben. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da es die eigene Lebensspanne um 10 Jahre verkürzt und auch zum eigenen Tod führen kann.
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Name: Kishou Tensei Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu überträgt man die eigene Lebenskraft auf andere, dadurch ist die Farbe des Chakras auch nicht hellgrün, sondern blau, da es kein reines Medizinjutsu ist. Beim Einsatz können sehr lebensgefährliche Verletzungen anderer Personen geheilt, oder gar Totgeglaubte wiederbelebt werden – was eigentlich gegen die Gesetze der Natur verstößt. Für die erstere der beiden Möglichkeiten, muss der Anwender einen großen Teil seiner Lebenszeit opfern, für die letztere sogar sein Leben. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da es die eigene Lebensspanne um 10 Jahre verkürzt oder sogar zum eigenen Tod führen kann.