Name: Feuerhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Flamme. Mit dieser kann er etwas anzünden, sich wärmen, oder bei Dunkelheit einfach die Umgebung erhellen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
Code:
Name: Feuerhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine kleine Flamme. Mit dieser kann er etwas anzünden, sich wärmen, oder bei Dunkelheit einfach die Umgebung erhellen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
(+)D-Rang:
Name: Feuergeschoss Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Feuergeschoss Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen kleinen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Flammenkugeln Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann mehrere Flammenkugeln ausspucken und diese in der Luft steuern. Diese können dem Angriff, aber auch der Ablenkung dienen. Die Kugeln können in der Luft schweben und müssen sich dabei nicht die ganze Zeit bewegen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Flammenkugeln Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann mehrere Flammenkugeln ausspucken und diese in der Luft steuern. Diese können dem Angriff, aber auch der Ablenkung dienen. Die Kugeln können in der Luft schweben und müssen sich dabei nicht die ganze Zeit bewegen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Drachenflamme Rang: C Beschreibung: Der Anwender spuckt einen breiten Flammenschwall aus dem Mund. Dieses Jutsu lässt sich z. B. gut mit mehreren Drähten kombinieren, weil der Schwall auf solchen entlanglaufen und so gebündelt auf einen Gegner treffen kann, der beispielsweise gefesselt ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Drachenflamme Rang: C Beschreibung: Der Anwender spuckt einen breiten Flammenschwall aus dem Mund. Dieses Jutsu lässt sich z. B. gut mit mehreren Drähten kombinieren, weil der Schwall auf solchen entlanglaufen und so gebündelt auf einen Gegner treffen kann, der beispielsweise gefesselt ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Feuerdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Feuer von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Feuer auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Feuerjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Feuerdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Feuer von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Feuer auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Feuerjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Großer Feuerball Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen großen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Großer Feuerball Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt nach tiefem Einatmen Feuer in seinem Mund und spuckt einen großen Feuerball heraus, den er auf den Gegner lenkt. Er kann den Feuerball auch stetig auf ein Ziel in seiner Nähe richten, wie eine Art Flammenwerfer. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Phönixblumen Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu feuert der Anwender mehrere Feuerbälle aus dem Mund. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Phönixblumen Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu feuert der Anwender mehrere Feuerbälle aus dem Mund. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)B-Rang:
Name: Brennende Aschewolke Rang: B Beschreibung: Der Anwender stößt eine Aschewolke aus seinem Mund aus. Nachdem die Wolke den Gegner in sich eingeschlossen hat, wird sie mithilfe der Zähne und einem Feuerstein entzündet, den der Shinobi in seinem Mund versteckt hat. Danach verwandelt sie sich in eine Explosion. Voraussetzungen: Es wird ein Feuerstein benötigt. Besonderheiten: keine
Code:
Name: Brennende Aschewolke Rang: B Beschreibung: Der Anwender stößt eine Aschewolke aus seinem Mund aus. Nachdem die Wolke den Gegner in sich eingeschlossen hat, wird sie mithilfe der Zähne und einem Feuerstein entzündet, den der Shinobi in seinem Mund versteckt hat. Danach verwandelt sie sich in eine Explosion. Voraussetzungen: Es wird ein Feuerstein benötigt. Besonderheiten: keine
Name: Feuerrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Feuerchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem wird bei Berührung des Gegners eine Verbrennung verursacht. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Feuerrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Feuerchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem wird bei Berührung des Gegners eine Verbrennung verursacht. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Feuersturm Rang: B Beschreibung: Vom Mund aus feuert man einen komprimierten Feuerball heraus. Sobald dieser eine Oberfläche berührt, dehnt er sich in einer Explosion aus und richtet große Zerstörung in Form einer Feuersbrunst an. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Feuersturm Rang: B Beschreibung: Vom Mund aus feuert man einen komprimierten Feuerball heraus. Sobald dieser eine Oberfläche berührt, dehnt er sich in einer Explosion aus und richtet große Zerstörung in Form einer Feuersbrunst an. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Flammenstrahl Rang: B Beschreibung: Der Anwender spuckt aus dem Mund einen heißen Feuerstrahl, der eine relativ hohe Reichweite besitzt und sich am Ende in drei Teile aufspaltet, womit zusätzlich eine Art Streuwirkung erzielt wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Flammenstrahl Rang: B Beschreibung: Der Anwender spuckt aus dem Mund einen heißen Feuerstrahl, der eine relativ hohe Reichweite besitzt und sich am Ende in drei Teile aufspaltet, womit zusätzlich eine Art Streuwirkung erzielt wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Großes Drachenfeuer Rang: B Beschreibung: Der Anwender verschießt aus dem Mund einen gewaltigen, heißen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfes hat. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Großes Drachenfeuer Rang: B Beschreibung: Der Anwender verschießt aus dem Mund einen gewaltigen, heißen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfes hat. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)A-Rang:
Name: Drachenhydra Rang: A Beschreibung: Der Anwender verschießt aus dem Mund drei gewaltige, heiße Feuerbälle, welche die Form eines Drachenkopfes haben. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Großes Drachenfeuer“. Besonderheiten: keine
Code:
Name: Drachenhydra Rang: A Beschreibung: Der Anwender verschießt aus dem Mund drei gewaltige, heiße Feuerbälle, welche die Form eines Drachenkopfes haben. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Großes Drachenfeuer“. Besonderheiten: keine
Name: Flammenherd Rang: A Beschreibung: Der Anwender lässt ein großes Gebiet in hochschlagenden Flammen aufgehen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Flammenherd Rang: A Beschreibung: Der Anwender lässt ein großes Gebiet in hochschlagenden Flammen aufgehen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)S-Rang:
Name: Majestätische Vernichtungsflamme Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein breitgefächerter Feuerball erschaffen. Der aus dem Mund des Anwenders freigesetzte Schwall aus Flammen, deckt hierbei ein riesiges Gebiet ab, sodass es nur sehr schwer möglich ist auszuweichen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Majestätische Vernichtungsflamme Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein breitgefächerter Feuerball erschaffen. Der aus dem Mund des Anwenders freigesetzte Schwall aus Flammen, deckt hierbei ein riesiges Gebiet ab, sodass es nur sehr schwer möglich ist auszuweichen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Majestätisches Zerstörungsfeuer Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein riesiger Strahl aus Feuer erschaffen, der sich auf ein bestimmtes Gebiet fokussiert und dort in einem flammenden Inferno alles und jeden verbrennt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Majestätisches Zerstörungsfeuer Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein riesiger Strahl aus Feuer erschaffen, der sich auf ein bestimmtes Gebiet fokussiert und dort in einem flammenden Inferno alles und jeden verbrennt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine