Name: Wasserhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann in seiner Hand einen kleinen Wasserstrudel erschaffen. Mit diesem Jutsu ist es auch allgemein möglich vorhandenes Wasser leicht in Bewegung zu versetzen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
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Name: Wasserhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann in seiner Hand einen kleinen Wasserstrudel erschaffen. Mit diesem Jutsu ist es auch allgemein möglich vorhandenes Wasser leicht in Bewegung zu versetzen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
(+)D-Rang:
Name: Regenmacher Rang: D Beschreibung: Der Anwender formt mit der einen Hand das Siegel, während er seine andere gen Himmel streckt. Dadurch beschwört er einen Regenschauer herauf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Regenmacher Rang: D Beschreibung: Der Anwender formt mit der einen Hand das Siegel, während er seine andere gen Himmel streckt. Dadurch beschwört er einen Regenschauer herauf. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wasserförderung Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Mit diesem Jutsu lässt sich beispielsweise ein Feuer löschen oder Ähnliches anstellen - es dient weniger zum Angriff, da seine Durchschlagskraft eher gering ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wasserförderung Rang: D Beschreibung: Der Anwender kann Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten. Mit diesem Jutsu lässt sich beispielsweise ein Feuer löschen oder Ähnliches anstellen - es dient weniger zum Angriff, da seine Durchschlagskraft eher gering ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wasserkanone Rang: D Beschreibung: Der Anwender atmet tief ein, um einen gezielten Wasserstrahl zu spucken. Dieser Angriff kann einen Gegner schon mal umwerfen, aber ansonsten wenig Schaden anrichten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wasserkanone Rang: D Beschreibung: Der Anwender atmet tief ein, um einen gezielten Wasserstrahl zu spucken. Dieser Angriff kann einen Gegner schon mal umwerfen, aber ansonsten wenig Schaden anrichten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Große Wasserkugel Rang: C Beschreibung: Der Anwender atmet tief ein und spuckt anschließend eine große Wasserkugel auf den Gegner. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Große Wasserkugel Rang: C Beschreibung: Der Anwender atmet tief ein und spuckt anschließend eine große Wasserkugel auf den Gegner. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Sirupfalle Rang: C Beschreibung: Der Anwender spuckt eine klebrige Flüssigkeit aus seinem Mund, um den Gegner in eine Falle zu locken. Indem man Chakra in seine Füße leitet, kann man sich über die Falle bewegen und somit einen Vorteil gegenüber dem gefangenen Gegner herausschlagen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Sirupfalle Rang: C Beschreibung: Der Anwender spuckt eine klebrige Flüssigkeit aus seinem Mund, um den Gegner in eine Falle zu locken. Indem man Chakra in seine Füße leitet, kann man sich über die Falle bewegen und somit einen Vorteil gegenüber dem gefangenen Gegner herausschlagen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Stilles Wasser Rang: C Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage begrenzte Wassermassen zu erschaffen, die jedoch nicht reißend ist. So ist z. B. möglich ein kleineres Tal oder größeres Loch mit Wasser zu füllen und somit einen künstlichen Fluss oder See zu erschaffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Stilles Wasser Rang: C Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage begrenzte Wassermassen zu erschaffen, die jedoch nicht reißend ist. So ist z. B. möglich ein kleineres Tal oder größeres Loch mit Wasser zu füllen und somit einen künstlichen Fluss oder See zu erschaffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wasserdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Wasser von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Wasserjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wasserdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Wasser von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Wasser auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Wasserjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wassergefängnis Rang: C Beschreibung: Der Gegner wird bei diesem Jutsu in eine Wasserkugel gesperrt, in der er sich aufgrund des hohen Drucks nicht bewegen kann. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, weshalb das Jutsu meist in Verbindung mit Wasserdoppelgängern eingesetzt wird, sodass der Anwender selbst sich trotzdem immer noch bewegen kann. Des Weiteren kann dieses Jutsu notfalls auch als Schutzschild eingesetzt werden, um einen Angriff abzuwehren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Es ist nicht möglich in der Kugel zu ertrinken.
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Name: Wassergefängnis Rang: C Beschreibung: Der Gegner wird bei diesem Jutsu in eine Wasserkugel gesperrt, in der er sich aufgrund des hohen Drucks nicht bewegen kann. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, weshalb das Jutsu meist in Verbindung mit Wasserdoppelgängern eingesetzt wird, sodass der Anwender selbst sich trotzdem immer noch bewegen kann. Des Weiteren kann dieses Jutsu notfalls auch als Schutzschild eingesetzt werden, um einen Angriff abzuwehren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Es ist nicht möglich in der Kugel zu ertrinken.
Name: Wassertrompete Rang: C Beschreibung: Der Anwender verschießt aus seinem Mund einen starken, breitgefächerten Wasserstrahl. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wassertrompete Rang: C Beschreibung: Der Anwender verschießt aus seinem Mund einen starken, breitgefächerten Wasserstrahl. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)B-Rang:
Name: Fliegende Wassernadeln Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt eine große Menge Wassernadeln um sich herum, die in die Luft aufsteigen. Nun kann er die senbonähnlichen Geschosse auf den Gegner herunterrasen lassen – hierbei wird allein durch den Wasserdruck der Nadeln Schaden angerichtet. Man kann auch nach dem Formen der Siegel mit einem Fuß auf den Boden stampfen, um umliegendes Wasser nach oben zu befördern - sofern welches im Umkreis vorhanden ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Fliegende Wassernadeln Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt eine große Menge Wassernadeln um sich herum, die in die Luft aufsteigen. Nun kann er die senbonähnlichen Geschosse auf den Gegner herunterrasen lassen – hierbei wird allein durch den Wasserdruck der Nadeln Schaden angerichtet. Man kann auch nach dem Formen der Siegel mit einem Fuß auf den Boden stampfen, um umliegendes Wasser nach oben zu befördern - sofern welches im Umkreis vorhanden ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wasserdrache Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdrache geformt, der kraftvoll auf den Gegner zuschnellt und diesen förmlich wegspült. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wasserdrache Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Drache geformt, der kraftvoll auf den Gegner zuschnellt und diesen förmlich wegspült. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wasserfall Rang: B Beschreibung: Ein Jutsu, bei welchem ein großer Wasserwirbel erzeugt wird. Von der Spitze des Wirbels ausgehend, stürzt schließlich eine Welle aus Wasser auf den Gegner herab. Die genaue Richtung der Wasserwelle kann dabei vom Anwender notfalls noch beeinflusst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wasserfall Rang: B Beschreibung: Ein Jutsu, bei welchem ein großer Wasserwirbel erzeugt wird. Von der Spitze des Wirbels ausgehend, stürzt schließlich eine Welle aus Wasser auf den Gegner herab. Die genaue Richtung der Welle kann dabei vom Anwender notfalls noch beeinflusst werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wasserreiszähne Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt eine Reihe von rotierenden Stacheln mit einem, die mit einem hohen Wasserdruck auf den Gegner zurasen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wasserreiszähne Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt eine Reihe von rotierenden Stacheln mit einem, die mit einem hohen Wasserdruck auf den Gegner zurasen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wasserrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Wasserchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem ermöglicht die Rüstung, dass der Anwender unter Wasser atmen kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wasserrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Wasserchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem ermöglicht die Rüstung, dass der Anwender unter Wasser atmen kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wassertornado Rang: B Beschreibung: Der Anwender spuckt Wasser aus dem Mund und lässt damit eine große Wasserwand in seinem Umkreis entstehen, um somit gegnerische Angriffe abwehren zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wassertornado Rang: B Beschreibung: Der Anwender spuckt Wasser aus dem Mund und lässt damit eine große Wasserwand in seinem Umkreis entstehen, um somit gegnerische Angriffe abwehren zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)A-Rang:
Name: Flutwelle Rang: A Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine riesige Welle erzeugt und direkt auf den Gegner losgelassen. Die Welle ist hierbei so stark, dass sie einer Naturkatastrophe ähnelt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Flutwelle Rang: A Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine riesige Welle erzeugt und direkt auf den Gegner losgelassen. Die Welle ist hierbei so stark, dass sie einer Naturkatastrophe ähnelt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wasserkuppel Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine riesige Kuppel aus Wasser, die ihn und den Gegner umgibt. Anschließend wartet er, bis das Wasser den Gegner durch Luftmangel kampfunfähig macht. Versucht der Gegner zu fliehen, indem er die Kuppel verlässt, folgt der Anwender seinem Opfer, da er immer der Mittlerpunkt der Kuppel ist und diese sich mit ihm mitbewegt. Bei diesem Jutsu sind besonders geübte Schwimmer im Vorteil. Voraussetzungen: Es wird eine Atemmaske o. Ä. benötigt, um nicht selbst zu ertrinken. Besonderheiten: keine
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Name: Wasserkuppel Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine riesige Kuppel aus Wasser, die ihn und den Gegner umgibt. Anschließend wartet er, bis das Wasser den Gegner durch Luftmangel kampfunfähig macht. Versucht der Gegner zu fliehen, indem er die Kuppel verlässt, folgt der Anwender seinem Opfer, da er immer der Mittlerpunkt der Kuppel ist und diese sich mit ihm mitbewegt. Bei diesem Jutsu sind besonders geübte Schwimmer im Vorteil. Voraussetzungen: Es wird eine Atemmaske o. Ä. benötigt, um nicht selbst zu ertrinken. Besonderheiten: keine
Name: Wasserschlitzer Rang: A Beschreibung: Der Anwender atmet tief ein und spuckt Wasser, das sich zu einem druckvollen Strahl formt, welcher mit einem scharfen Schwert vergleichbar ist. Dieser lange Wasserstrahl ist dadurch in der Lage den Gegner zu durchbohren oder sogar zu zerschneiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wasserschlitzer Rang: A Beschreibung: Der Anwender atmet tief ein und spuckt Wasser, das sich zu einem druckvollen Strahl formt, welcher mit einem scharfen Schwert vergleichbar ist. Dieser lange Wasserstrahl ist dadurch in der Lage den Gegner zu durchbohren oder sogar zu zerschneiden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)S-Rang:
Name: Drachenspeer Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Drache geformt. Dieser Wasserdrache steht derart unter Druck, dass er mit Leichtigkeit einen Gegner durchbohren kann. Die Gefahr liegt hierbei vor allem in der Geschwindigkeit des Drachen, die es dem Feind sehr schwer macht auszuweichen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Wasserdrache“. Besonderheiten: keine
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Name: Drachenspeer Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird aus einer großen Menge Wasser ein Drache geformt. Dieser Wasserdrache steht derart unter Druck, dass er mit Leichtigkeit einen Gegner durchbohren kann. Die Gefahr liegt hierbei vor allem in der Geschwindigkeit des Drachen, die es dem Feind sehr schwer macht auszuweichen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Wasserdrache“. Besonderheiten: keine