Name: Erdhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann seine Hand mühelos in Erde eintauchen lassen, um sie z. B. zu erweichen oder zu härten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
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Name: Erdhand Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann seine Hand mühelos in Erde eintauchen lassen, um sie z. B. zu erweichen oder zu härten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
(+)D-Rang:
Name: Enthauptung Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu befindet sich der Anwender unter der Erde, wo er seinem Gegner einen Hinterhalt stellt. Sobald sich der Feind über ihn befindet, packt er diesen mit einer schnellen Bewegung am Fuß und reißt in soweit in die Erde, bis nur noch der Kopf zu sehen ist. Dies klappt am besten bei körperlich schwächeren Gegnern, da diese sich dagegen nur schwer wehren können. Auch gibt die Bodenbeschaffenheit am Ort der Falle Auskunft über den Hinterhalt, wodurch ein aufmerksamer Beobachter diesem unter Umständen entgehen kann. Des Weiteren kann sich das Opfer durch eine gute Reaktion oder verstärktem Widerstand vor der Falle retten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Enthauptung Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu befindet sich der Anwender unter der Erde, wo er seinem Gegner einen Hinterhalt stellt. Sobald sich der Feind über ihn befindet, packt er diesen mit einer schnellen Bewegung am Fuß und reißt in soweit in die Erde, bis nur noch der Kopf zu sehen ist. Dies klappt am besten bei körperlich schwächeren Gegnern, da diese sich dagegen nur schwer wehren können. Auch gibt die Bodenbeschaffenheit am Ort der Falle Auskunft über den Hinterhalt, wodurch ein aufmerksamer Beobachter diesem unter Umständen entgehen kann. Des Weiteren kann sich das Opfer durch eine gute Reaktion oder verstärktem Widerstand vor der Falle retten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schlammfluss Rang: D Beschreibung: Der Anwender lässt einen Schlammfluss unter den Füßen des Gegners entstehen, wodurch dieser Gefahr läuft auszurutschen, und somit in seinen Bewegungen behindert wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Schlammfluss Rang: D Beschreibung: Der Anwender lässt einen Schlammfluss unter den Füßen des Gegners entstehen, wodurch dieser Gefahr läuft auszurutschen, und somit in seinen Bewegungen behindert wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Drachengeschosse Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Erddrachenkopf aus dem Boden entstehen lässt. Dieser feuert mehrere Schlammkugeln wie Geschosse auf den Gegner. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Drachengeschosse Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Erddrachenkopf aus dem Boden entstehen lässt. Dieser feuert mehrere Schlammkugeln wie Geschosse auf den Gegner. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Erdbeben Rang: C Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend beginnt die Umgebung heftig zu beben und der Boden, sowie das Gestein im Umkreis, sacken in sich zusammen, wobei der Gegner dabei in kleine Felsspalten stürzen kann, wo er dann gegebenenfalls feststeckt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Erdbeben Rang: C Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend beginnt die Umgebung heftig zu beben und der Boden, sowie das Gestein im Umkreis, sacken in sich zusammen, wobei der Gegner dabei in kleine Felsspalten stürzen kann, wo er dann gegebenenfalls feststeckt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Erddoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Erde von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Schlamm auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Erdjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Erddoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Erde von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in Schlamm auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Erdjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Erdschild Rang: C Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend erhebt sich vor ihm eine Erdmauer, die ihn vor Angriffen schützt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Erdschild Rang: C Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend erhebt sich vor ihm eine Erdmauer, die ihn vor Angriffen schützt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Maulwurf Rang: C Beschreibung: Der Anwender begibt sich unter die Erde und kann sich dort bewegen oder z. B. einfach nur für einen kurzen Zeitraum verstecken. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Maulwurf Rang: C Beschreibung: Der Anwender begibt sich unter die Erde und kann sich dort bewegen oder z. B. einfach nur für einen kurzen Zeitraum verstecken. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)B-Rang:
Name: Erdgefängnis Rang: B Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend entsteht um den Gegner herum eine Erdkuppel, die ihn einsperrt – auch von unten. Nun legt der Anwender seine beiden Hände direkt auf die Kuppel, um diese stetig direkt mit Chakra versorgen zu können. Bei Angriffen regeneriert sich das Erdgefängnis deshalb von selbst, was es schwer macht, wieder auszubrechen. Die Schwachstelle dieser Technik ist, dass die Konzentration des Chakra an dem Punkt, der vom Anwender am weitesten entfernt ist, am schwächsten ist und die Reparatur dort am meisten Zeit in Anspruch nimmt. Wird diese Stelle zielgenau attackiert, kann bei genügend Kraftaufwand die Erdmauer auf kurz oder lang durchbrochen werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Erdgefängnis Rang: B Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend entsteht um den Gegner herum eine Erdkuppel, die ihn einsperrt – auch von unten. Nun legt der Anwender seine beiden Hände direkt auf die Kuppel, um diese stetig direkt mit Chakra versorgen zu können. Bei Angriffen regeneriert sich das Erdgefängnis deshalb von selbst, was es schwer macht, wieder auszubrechen. Die Schwachstelle dieser Technik ist, dass die Konzentration des Chakra an dem Punkt, der vom Anwender am weitesten entfernt ist, am schwächsten ist und die Reparatur dort am meisten Zeit in Anspruch nimmt. Wird diese Stelle zielgenau attackiert, kann bei genügend Kraftaufwand die Erdmauer auf kurz oder lang durchbrochen werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Erdlanzen Rang: B Beschreibung: Nachdem der Anwender die Hände auf den Boden gelegt hat, schießen um den Gegner herum vier Kegel aus spitzem Gestein diagonal aus den Boden. Hierbei kann jeder Steinkegel individuell oder gleichzeitig aus der Erde herausschießen. Sie haben das Ziel den Gegner aufzuspießen oder festzuhalten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Erdlanzen Rang: B Beschreibung: Nachdem der Anwender die Hände auf den Boden gelegt hat, schießen um den Gegner herum vier Kegel aus spitzem Gestein diagonal aus den Boden. Hierbei kann jeder Steinkegel individuell oder gleichzeitig aus der Erde herausschießen. Sie haben das Ziel den Gegner aufzuspießen oder festzuhalten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Erdrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Erdchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem ermöglicht die Rüstung, dass die Haut des Anwenders gegenüber Schlägen und Tritten von Gegnern widerstandsfähiger wird, da sich eine leichte Erdschicht darüber gelegt hat. Allerdings regeneriert sich die beschädigte Rüstung bei Treffern nicht von selbst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Erdrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Erdchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem ermöglicht die Rüstung, dass die Haut des Anwenders gegenüber Schlägen und Tritten von Gegnern widerstandsfähiger wird, da sich eine leichte Erdschicht darüber gelegt hat. Allerdings regeneriert sich die beschädigte Rüstung bei Treffern nicht von selbst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Erdspaltung Rang: B Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend erhebt sich vor ihm die Erde, welche sich in zwei Teile teilt. Die Spaltung bleibt jedoch nur solange bestehen, wie der Anwender seine Hand auf dem Boden presst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Erdspaltung Rang: B Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend erhebt sich vor ihm die Erde, welche sich in zwei Teile teilt. Die Spaltung bleibt jedoch nur solange bestehen, wie der Anwender seine Hand auf dem Boden presst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Felsbrecher Rang: B Beschreibung: Durch den Einsatz dieser Technik, ist der Anwender in der Lage Stein- und Felsmassen in der Umgebung zu kontrollieren, um so z. B. größere Steine aus einer Felswand herauslösen zu können, die dann von oben herabfallen. Bei diesem Jutsu ist es besonders von Vorteil, wenn der Anwender sich in einer Höhle oder Ähnlichem befinden, da es so möglich ist die Decke einstürzen zu lassen, damit der Feind von vielen kleinen und großen Steinen zerquetscht wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Felsbrecher Rang: B Beschreibung: Durch den Einsatz dieser Technik, ist der Anwender in der Lage Stein- und Felsmassen in der Umgebung zu kontrollieren, um so z. B. größere Steine aus einer Felswand herauslösen zu können, die dann von oben herabfallen. Bei diesem Jutsu ist es besonders von Vorteil, wenn der Anwender sich in einer Höhle oder Ähnlichem befinden, da es so möglich ist die Decke einstürzen zu lassen, damit der Feind von vielen kleinen und großen Steinen zerquetscht wird. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Felswand Rang: B Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, spuckt er aus seinem Mund Schlamm auf den Boden. Anschließend schießt dort, wo der Schlamm gelandet ist, eine große Felswand heraus, die vor gegnerischen Angriffen schützen kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Felswand Rang: B Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, spuckt er aus seinem Mund Schlamm auf den Boden. Anschließend schießt dort, wo der Schlamm gelandet ist, eine große Felswand heraus, die vor gegnerischen Angriffen schützen kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Steinerne Fallgrube Rang: B Beschreibung: Der Anwender legt die Hände auf den Boden und lässt ihn unter den Füßen des Gegners so zusammenbrechen, dass dieser direkt auf einige lange spitze Felsen innerhalb des entstandenen Lochs fällt - es ist ca. 5x5 Meter groß und drei Meter tief. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Steinerne Fallgrube Rang: B Beschreibung: Der Anwender legt die Hände auf den Boden und lässt ihn unter den Füßen des Gegners so zusammenbrechen, dass dieser direkt auf einige lange spitze Felsen innerhalb des entstandenen Lochs fällt - es ist ca. 5x5 Meter groß und drei Meter tief. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)A-Rang:
Name: Erdkernverschiebung Rang: A Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend kann er einen Abschnitt der Erdoberfläche innerhalb eines großen Durchmessers entweder mehrere Meter tiefer legen oder auch nach oben versetzen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Erdkernverschiebung Rang: A Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend kann er einen Abschnitt der Erdoberfläche innerhalb eines großen Durchmessers entweder mehrere Meter tiefer legen oder auch nach oben versetzen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Unterirdisches Labyrinth Rang: A Beschreibung: Der Anwender presst seine Hände zum Ausführen des Jutsu auf den Boden, um unterirdische Tunnel zu erschaffen, die ein Labyrinth bilden. Danach öffnen sich Risse im Boden, die das Opfer verschlingen. Landet der Gegner in den Tunnels, verschließt sich sofort über ihm die Erde wieder, sodass er gefangen wird. Das Ziel dieser Technik ist, den Feind in der Dunkelheit so lange irren zu lassen, bis er entkräftet und desorientiert zusammenbricht. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Unterirdisches Labyrinth Rang: A Beschreibung: Der Anwender presst seine Hände zum Ausführen des Jutsu auf den Boden, um unterirdische Tunnel zu erschaffen, die ein Labyrinth bilden. Danach öffnen sich Risse im Boden, die das Opfer verschlingen. Landet der Gegner in den Tunnels, verschließt sich sofort über ihm die Erde wieder, sodass er gefangen wird. Das Ziel dieser Technik ist, den Feind in der Dunkelheit so lange irren zu lassen, bis er entkräftet und desorientiert zusammenbricht. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Unterweltsumpf Rang: A Beschreibung: Der Anwender lässt unter dem Gegner einen weitläufigen Sumpf entstehen, in welchem dieser sich sehr schlecht bewegen kann und immer weiter versinkt, sofern er dagegen nichts unternimmt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Unterweltsumpf Rang: A Beschreibung: Der Anwender lässt unter dem Gegner einen weitläufigen Sumpf entstehen, in welchem dieser sich sehr schlecht bewegen kann und immer weiter versinkt, sofern er dagegen nichts unternimmt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)S-Rang:
Name: Gewaltige Erdkernverschiebung Rang: S Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend kann er einen Abschnitt der Erdoberfläche innerhalb eines riesigen Durchmessers entweder mehrere Meter tiefer legen oder auch nach oben versetzen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Erdkernverschiebung“. Besonderheiten: keine
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Name: Gewaltige Erdkernverschiebung Rang: S Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, schlägt er mit seinen Handflächen auf den Boden. Anschließend kann er einen Abschnitt der Erdoberfläche innerhalb eines riesigen Durchmessers entweder mehrere Meter tiefer legen oder auch nach oben versetzen. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Erdkernverschiebung“. Besonderheiten: keine
Name: Himmelsbeben Rang: S Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, streckt er beide Hände zuerst ein paar Sekunden gen Himmel, bevor er sie gleich darauf auf den Boden schlägt. Anschließend entsteht ein gewaltiges Erdbeben, das die Landschaft heftig verwüstet und deutlich umgestaltet, so entstehen z. B. tiefe Felsspalten, in denen ein Gegner leicht hineinfallen, oder sogar zerquetscht werden kann. Bei dieser Technik besteht die Gefahr, dass sich der Anwender selbst schadet, da das Beben einen weiten Teil der Umgebung erfasst und vor nichts und niemanden haltmacht. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Himmelsbeben Rang: S Beschreibung: Nachdem der Anwender die Siegel für das Jutsu geformt hat, streckt er beide Hände zuerst ein paar Sekunden gen Himmel, bevor er sie gleich darauf auf den Boden schlägt. Anschließend entsteht ein gewaltiges Erdbeben, das die Landschaft heftig verwüstet und deutlich umgestaltet, so entstehen z. B. tiefe Felsspalten, in denen ein Gegner leicht hineinfallen, oder sogar zerquetscht werden kann. Bei dieser Technik besteht die Gefahr, dass sich der Anwender selbst schadet, da das Beben einen weiten Teil der Umgebung erfasst und vor nichts und niemanden haltmacht. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine