Name: Lichthand Rang: E Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine faustgroße, leuchtende Kugel, die Licht spenden kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
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Name: Lichthand Rang: E Beschreibung: Der Anwender erschafft in seiner Hand eine faustgroße, leuchtende Kugel, die Licht spenden kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
(+)D-Rang:
Name: Chakratransfer Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die es erlaubt, sein eigenes Chakra (10 CP) in Form einer verlängerten Hand aus Licht auf einen anderen Shinobi zu übertragen. Bei unerfahrenen Nutzern dieses Jutsu, geht im Normalfall immer ein Teil der Energie beim übertragen verloren, da der Energiestrom genau gebündelt werden muss. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Der Chakraverbrauch beträgt 25 CP.
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Name: Chakratransfer Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die es erlaubt, sein eigenes Chakra (10 CP) in Form einer verlängerten Hand aus Licht auf einen anderen Shinobi zu übertragen. Bei unerfahrenen Nutzern dieses Jutsu, geht im Normalfall immer ein Teil der Energie beim übertragen verloren, da der Energiestrom genau gebündelt werden muss. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Der Chakraverbrauch beträgt 25 CP.
Name: Lichtspiel Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender ein schnell blinkendes Licht in Richtung des Gegners. Das Blinken hat einen ganz bestimmten Rhythmus, der bei so gut wie allen Menschen Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und kurzzeitige Orientierungslosigkeit hervorrufen kann, da dies eine ganz normale Reaktion des Gehirns auf diesen Blinkrhythmus des Lichts ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Lichtspiel Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender ein schnell blinkendes Licht in Richtung des Gegners. Das Blinken hat einen ganz bestimmten Rhythmus, der bei so gut wie allen Menschen Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und kurzzeitige Orientierungslosigkeit hervorrufen kann, da dies eine ganz normale Reaktion des Gehirns auf diesen Blinkrhythmus des Lichts ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Lichtdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Licht von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in flackerndes Licht auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Lichtjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Lichtdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Licht von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in flackerndes Licht auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Lichtjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Lichtsäule Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem die Umgebung in einem hellen Licht erstrahlt. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist diese Technik besonders für Überraschungsangriffe geeignet. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Lichtsäule Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem die Umgebung in einem hellen Licht erstrahlt. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist diese Technik besonders für Überraschungsangriffe geeignet. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)B-Rang:
Name: Lichtrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Lichtchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem ermöglicht die Rüstung, dass der Anwender als Lichtquelle fungieren kann, da sein gesamter Körper anfängt hell zu strahlen, ähnlich einer Sonne. Dies kann zur Verwirrung des Gegners beitragen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Lichtrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Lichtchakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem ermöglicht die Rüstung, dass der Anwender als Lichtquelle fungieren kann, da sein gesamter Körper anfängt hell zu strahlen, ähnlich einer Sonne. Dies kann zur Verwirrung des Gegners beitragen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Lichtstrahl Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu bündelt der Anwender einen heißen Lichtstrahl in seinem Mund, den er auf den Gegner feuert. Dieser Strahl kann schwere Verbrennungen verursachen, wenn er zulange auf das Ziel gerichtet ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Lichtstrahl Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu bündelt der Anwender einen heißen Lichtstrahl in seinem Mund, den er auf den Gegner feuert. Dieser Strahl kann schwere Verbrennungen verursachen, wenn er zulange auf das Ziel gerichtet ist. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)A-Rang:
Name: Lichtdiskus Rang: A Beschreibung: Der Lichtdiskus ist eine rasiermesserscharfe Scheibe aus Licht, die den Gegner in zwei Hälften schneiden kann, sobald sie auf diesen geworfen wurde. Es dauert jedoch seine Zeit bis er in der Hand geformt wurde. Außerdem neigt der Diskus dazu, unpräzise zu sein, da er, einmal auf den Weg geschickt, nicht mehr in seiner Richtung beeinflusst werden kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Lichtdiskus Rang: A Beschreibung: Der Lichtdiskus ist eine rasiermesserscharfe Scheibe aus Licht, die den Gegner in zwei Hälften schneiden kann, sobald sie auf diesen geworfen wurde. Es dauert jedoch seine Zeit bis er in der Hand geformt wurde. Außerdem neigt der Diskus dazu, unpräzise zu sein, da er, einmal auf den Weg geschickt, nicht mehr in seiner Richtung beeinflusst werden kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Lichtversteck Rang: A Beschreibung: Der Anwender passt sich der täglichen Umgebung genau an und wird dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar. Dies gelingt ihm, indem er die Lichtstrahlen um seinen Körper herum manipuliert und somit das Licht bricht – dadurch wirft er während der Aktivierung auch keinen Schatten mehr. Durch aufmerksame Beobachter, kann er trotzdem noch enttarnt werden, da beispielsweise Gerüche, Geräusche, Fußspuren, sowie Abrisse der Luftströmung in seiner unmittelbaren Umgebung, ihn verraten können. Des Weiteren ist diese Technik natürlich gegen gewisse Doujutsu und allgemein Sensorfähigkeiten anfällig. Voraussetzungen: Die Sonne darf nicht untergegangen sein. Besonderheiten: keine
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Name: Lichtversteck Rang: A Beschreibung: Der Anwender passt sich der täglichen Umgebung genau an und wird dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar. Dies gelingt ihm, indem er die Lichtstrahlen um seinen Körper herum manipuliert und somit das Licht bricht – dadurch wirft er während der Aktivierung auch keinen Schatten mehr. Durch aufmerksame Beobachter, kann er trotzdem noch enttarnt werden, da beispielsweise Gerüche, Geräusche, Fußspuren, sowie Abrisse der Luftströmung in seiner unmittelbaren Umgebung, ihn verraten können. Des Weiteren ist diese Technik natürlich gegen gewisse Doujutsu und allgemein Sensorfähigkeiten anfällig. Voraussetzungen: Die Sonne darf nicht untergegangen sein. Besonderheiten: keine
(+)S-Rang:
Name: Göttliche Lichtbombe Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender einige Sekunden einen großen, hellleuchtenden Energieball in beiden Händen, den er auf seinen Gegner werfen kann. Diese Lichtbombe setzt eine unglaubliche Kraft frei. Es ist zwar nur ein kurzes Aufblitzen, welches allerdings das nähere Landschaftsbild völlig verändert und in seinem Wirkungskreis so gut wie alles vernichtet. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Göttliche Lichtbombe Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender einige Sekunden einen großen, hellleuchtenden Energieball in beiden Händen, den er auf seinen Gegner werfen kann. Diese Lichtbombe setzt eine unglaubliche Kraft frei. Es ist zwar nur ein kurzes Aufblitzen, welches allerdings das nähere Landschaftsbild völlig verändert und in seinem Wirkungskreis so gut wie alles vernichtet. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine