Name: Dunkelheitshand Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann in seiner Hand eine dunkle Hemisphäre erschaffen, die als Schatten ohne Licht wahrgenommen wird und somit undurchschaubar ist. Dort können z. B. Waffen versteckt werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
Code:
Name: Dunkelheitshand Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann in seiner Hand eine dunkle Hemisphäre erschaffen, die als Schatten ohne Licht wahrgenommen wird und somit undurchschaubar ist. Dort können z. B. Waffen versteckt werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Keine Siegel vonnöten.
(+)D-Rang:
Name: Chakraentzug Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die es erlaubt, dem Gegner durch einen verlängerten Schattenarm Chakra zu entziehen (10 CP) – ohne es jedoch selbst zu erhalten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Chakraentzug Rang: D Beschreibung: Eine Technik, die es erlaubt, dem Gegner durch einen verlängerten Schattenarm Chakra zu entziehen (10 CP) – ohne es jedoch selbst zu erhalten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schattenlurch Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein kleines Schattenmonster erschaffen, das den Gegner jagt und bei bloßer Berührung Chakra entzieht (10 CP). Es kann den Feind dadurch auch einfach nur ablenken. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Schattenlurch Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird ein kleines Schattenmonster erschaffen, das den Gegner jagt und bei bloßer Berührung Chakra entzieht (10 CP). Es kann den Feind dadurch auch einfach nur ablenken. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Dunkelheitsdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Dunkelheit von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in einen sich lichtenden Schatten auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Dunkelheitsjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Dunkelheitsdoppelgänger Rang: C Beschreibung: Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger aus Dunkelheit von sich selbst erschafft. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder in einen sich lichtenden Schatten auf. Jeder Doppelgänger, den man erschafft, hat ein Zehntel der Stärke des Originals. Die Doppelgänger können auch Dunkelheitsjutsu ausführen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Dunkler Schleier Rang: C Beschreibung: Dieses Jutsu lässt den Gegner erblinden, indem der Anwender einen dunklen Schleier über dessen Augen erschafft. Dieser kann allerdings nur für kurze Zeit aufrechterhalten werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Dunkler Schleier Rang: C Beschreibung: Dieses Jutsu lässt den Gegner erblinden, indem der Anwender einen dunklen Schleier über dessen Augen erschafft. Dieser kann allerdings nur für kurze Zeit aufrechterhalten werden. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)B-Rang:
Name: Dunkelheitsrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Dunkelheitschakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem entzieht die Rüstung dem Gegner Chakra, sobald dieser sie berührt (25 CP). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Dunkelheitsrüstung Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird der Anwender mit Dunkelheitschakra umhüllt. Es ist ihm damit möglich bis zu einem bestimmten Grad Schaden von sich fernzuhalten, z. B. bei gewissen Elementen. Außerdem entzieht die Rüstung dem Gegner Chakra, sobald dieser sie berührt (25 CP). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schattenstrahl Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu bündelt der Anwender einen Schattenstrahl in seinem Mund, den er auf den Gegner feuert. Dieser Strahl kann dem Gegner Chakra entziehen (50 CP). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Schattenstrahl Rang: B Beschreibung: Bei diesem Jutsu bündelt der Anwender einen Schattenstrahl in seinem Mund, den er auf den Gegner feuert. Dieser Strahl kann dem Gegner Chakra entziehen (50 CP). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)A-Rang:
Name: Schattenkugel Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Kugel aus Dunkelheit in seiner Hand. Wenn er die Schattenkugel auf den Gegner feuert, wird diesem bei einem Treffer Chakra entzogen (75 CP). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Schattenkugel Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Kugel aus Dunkelheit in seiner Hand. Wenn er die Schattenkugel auf den Gegner feuert, wird diesem bei einem Treffer Chakra entzogen (75 CP). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Schattenversteck Rang: A Beschreibung: Der Anwender kann mit einem dunklen Schatten (der z. B. in der Nacht häufig anzutreffen ist) verschmelzen und so fast völlig unsichtbar werden. Dies gelingt ihm, indem er die Dunkelheit um seinen Körper herum manipuliert und somit die Schatten bricht – dadurch wirft er während der Aktivierung auch selbst keinen Schatten mehr. Durch aufmerksame Beobachter, kann er trotzdem noch enttarnt werden, da beispielsweise Gerüche, Geräusche, Fußspuren, sowie Abrisse der Luftströmung in seiner unmittelbaren Umgebung, ihn verraten können. Des Weiteren ist diese Technik natürlich gegen gewisse Doujutsu und allgemein Sensorfähigkeiten anfällig. Voraussetzungen: Die Sonne muss untergegangen sein. Besonderheiten: keine
Code:
Name: Schattenversteck Rang: A Beschreibung: Der Anwender kann mit einem dunklen Schatten (der z. B. in der Nacht häufig anzutreffen ist) verschmelzen und so fast völlig unsichtbar werden. Dies gelingt ihm, indem er die Dunkelheit um seinen Körper herum manipuliert und somit die Schatten bricht – dadurch wirft er während der Aktivierung auch selbst keinen Schatten mehr. Durch aufmerksame Beobachter, kann er trotzdem noch enttarnt werden, da beispielsweise Gerüche, Geräusche, Fußspuren, sowie Abrisse der Luftströmung in seiner unmittelbaren Umgebung, ihn verraten können. Des Weiteren ist diese Technik natürlich gegen gewisse Doujutsu und allgemein Sensorfähigkeiten anfällig. Voraussetzungen: Die Sonne muss untergegangen sein. Besonderheiten: keine
(+)S-Rang:
Name: Teuflische Schattenbombe Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender einige Sekunden einen großen, dunklen Energieball in beiden Händen, den er auf seinen Gegner werfen kann. Diese Schattenbombe ist in der Lage eine unglaubliche Kraft zu verschlingen. Nachdem sie sich schlagartig ausgebreitet hat, wird allen Personen im Wirkungskreis große Menge Chakra entzogen, die durchaus tödliche Folgen nach sich ziehen kann (100 CP). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Code:
Name: Teuflische Schattenbombe Rang: S Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender einige Sekunden einen großen, dunklen Energieball in beiden Händen, den er auf seinen Gegner werfen kann. Diese Schattenbombe ist in der Lage eine unglaubliche Kraft zu verschlingen. Allen Personen im Wirkungskreis wird eine große Menge Chakra entzogen, die durchaus tödliche Folgen nach sich ziehen kann (100 CP). Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine