Name: Donnerfaust Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Angreifer schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so den Gegner mit einer hohen Effizienz zu treffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Donnerfaust Rang: D Beschreibung: Bei diesem Jutsu rotiert der Angreifer schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so den Gegner mit einer hohen Effizienz zu treffen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Dynamischer Auftritt Rang: D Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zuspringt und ihm in der Luft einen Tritt mit dem gestreckten Bein verpasst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Dynamischer Auftritt Rang: D Beschreibung: Ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zuspringt und ihm in der Luft einen Tritt mit dem gestreckten Bein verpasst. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Sternensturm Rang: D Beschreibung: Der Anwender dreht sich in geduckter Position einmal kraftvoll um die eigene Achse, während er sein Schwert knapp über dem Boden fahren lässt. Mit dieser Technik zieht man dem Gegner die Füße mit dem Schwertrücken weg, was zum Sturz führt. Voraussetzungen: Es wird ein Schwert o. Ä. benötigt. Besonderheiten: keine
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Name: Sternensturm Rang: D Beschreibung: Der Anwender dreht sich in geduckter Position einmal kraftvoll um die eigene Achse, während er sein Schwert knapp über dem Boden fahren lässt. Mit dieser Technik zieht man dem Gegner die Füße mit dem Schwertrücken weg, was zum Sturz führt. Voraussetzungen: Es wird ein Schwert o. Ä. benötigt. Besonderheiten: keine
Name: Sternenwirbel Rang: D Beschreibung: Der Anwender führt einen schnellen Drehschlag mit dem Schwert aus. Es ist möglich mit den Schlägen aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Hierbei wird vor allem auf die Sehnen gezielt, um den Gegner bewegungsunfähig zu machen. Voraussetzungen: Es wird ein Schwert o. Ä. benötigt. Besonderheiten: keine
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Name: Sternenwirbel Rang: D Beschreibung: Der Anwender führt einen schnellen Drehschlag mit dem Schwert aus. Es ist möglich mit den Schlägen aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Hierbei wird vor allem auf die Sehnen gezielt, um den Gegner bewegungsunfähig zu machen. Voraussetzungen: Es wird ein Schwert o. Ä. benötigt. Besonderheiten: keine
Name: Sturmwind Rang: D Beschreibung: Der Anwender dreht sich in geduckter Position einmal kraftvoll um die eigene Achse, während er einen Fuß knapp über dem Boden ausstreckt. Mit dieser Technik zieht man dem Gegner die Füße weg, was zum Sturz führt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Sturmwind Rang: D Beschreibung: Der Anwender dreht sich in geduckter Position einmal kraftvoll um die eigene Achse, während er einen Fuß knapp über dem Boden ausstreckt. Mit dieser Technik zieht man dem Gegner die Füße weg, was zum Sturz führt. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Wirbelwind Rang: D Beschreibung: Der Anwender führt einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Es ist möglich mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Wirbelwind Rang: D Beschreibung: Der Anwender führt einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Es ist möglich mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
(+)C-Rang:
Name: Aufsteigender Wind Rang: C Beschreibung: Der Anwender attackiert den Gegner mit einem schnellen, nach oben gerichteten Tritt. Hierbei ist das Bein komplett durchgestreckt. Mit dieser Technik ist es z. B. möglich Gegner zu entwaffnen oder in die Luft zu schleudern. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Aufsteigender Wind Rang: C Beschreibung: Der Anwender attackiert den Gegner mit einem schnellen, nach oben gerichteten Tritt. Hierbei ist das Bein komplett durchgestreckt. Mit dieser Technik ist es z. B. möglich Gegner zu entwaffnen oder in die Luft zu schleudern. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Große Donnerfaust Rang: C Beschreibung: Eine Serie von Schlagattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Schlag. Der finale Schluss ist ein Kinnhaken, der den Gegner in die Luft schleudert. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Donnerfaust“. Besonderheiten: keine
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Name: Große Donnerfaust Rang: C Beschreibung: Eine Serie von Schlagattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Schlag. Der finale Schluss ist ein Kinnhaken, der den Gegner in die Luft schleudert. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Donnerfaust“. Besonderheiten: keine
Name: Großer Sturmwind Rang: C Beschreibung: Der Anwender zieht seinem Gegner kraftvoll die Füße weg. Während sich dieser noch in der Luft, und damit im Fallen befindet, bekommt er einen gestreckten Kick verpasst, welcher ihn wegschleudert. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Sturmwind“. Besonderheiten: keine
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Name: Großer Sturmwind Rang: C Beschreibung: Der Anwender zieht seinem Gegner kraftvoll die Füße weg. Während sich dieser noch in der Luft, und damit im Fallen befindet, bekommt er einen gestreckten Kick verpasst, welcher ihn wegschleudert. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Sturmwind“. Besonderheiten: keine
Name: Großer Wirbelwind Rang: C Beschreibung: Eine Serie von Trittattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Tritt. Der finale Schluss ist ein Hackenschlag nach unten, der im Idealfall vollführt wird, wenn sich der Gegner durch die Trittattacken bereits in der Luft befindet. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Wirbelwind“. Besonderheiten: keine
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Name: Großer Wirbelwind Rang: C Beschreibung: Eine Serie von Trittattacken. Angefangen von einem leichten, bis hin zu einem mittleren und dann hohen Tritt. Der finale Schluss ist ein Hackenschlag nach unten, der im Idealfall vollführt wird, wenn sich der Gegner durch die Trittattacken bereits in der Luft befindet. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Wirbelwind“. Besonderheiten: keine
Name: Schattentanz Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Nachdem dieser sich nach einem Schlag in der Luft befindet, springt der Anwender selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegners wäre, was ihn unbemerkt bleiben lässt. Ideal um weitere starke Taijutsu vorzubereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Schattentanz Rang: C Beschreibung: Ein Jutsu, dass den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Nachdem dieser sich nach einem Schlag in der Luft befindet, springt der Anwender selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegners wäre, was ihn unbemerkt bleiben lässt. Ideal um weitere starke Taijutsu vorzubereiten. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Beschreibung: Die offensiven und defensiven Kenntnisse des Nahkampfes werden nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um C-Rang Taijutsu zu erlernen.
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Name: Taijutsu-Amateur Rang: C Beschreibung: Die offensiven und defensiven Kenntnisse des Nahkampfes werden nun langsam aber sicher verfeinert. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um C-Rang Taijutsu zu erlernen.
Name: Wanderfalkensturz Rang: C Beschreibung: Nachdem der Gegner mit dem „Schattentanz“ verfolgt wurde, umschlingt der Anwender seinen Feind und rammt ihn von einer hohen Position mit dem Kopf nach unten auf den Boden. Der ausführende Shinobi löst den Klammergriff meist kurz vor dem Aufprall, sodass er genug Zeit hat um zur Seite zu springen, dem Opfer aber keine Zeit bleibt den Aufprall noch zu verhindern. Voraussetzungen: Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: keine
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Name: Wanderfalkensturz Rang: C Beschreibung: Nachdem der Gegner mit dem „Schattentanz“ verfolgt wurde, umschlingt der Anwender seinen Feind und rammt ihn von einer hohen Position mit dem Kopf nach unten auf den Boden. Der ausführende Shinobi löst den Klammergriff meist kurz vor dem Aufprall, sodass er genug Zeit hat um zur Seite zu springen, dem Opfer aber keine Zeit bleibt den Aufprall noch zu verhindern. Voraussetzungen: Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: keine
(+)B-Rang:
Name: Felszerstörer Rang: B Beschreibung: Dieser Angriff konzentriert sich rein auf Zerstörung. Der Anwender vollführt hierbei einen sehr kraftvollen Ellbogenstoß gegen den Gegner, wobei er mit dem anderen Arm den Ellbogen stützt, um so die Stärke der Attacke zu erhöhen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
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Name: Felszerstörer Rang: B Beschreibung: Dieser Angriff konzentriert sich rein auf Zerstörung. Der Anwender vollführt hierbei einen sehr kraftvollen Ellbogenstoß gegen den Gegner, wobei er mit dem anderen Arm den Ellbogen stützt, um so die Stärke der Attacke zu erhöhen. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: keine
Name: Lichtrotation Rang: B Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender, nachdem der Gegner mit dem „Schattentanz“ verfolgt wurde, hinterher springt und ihm auf gleicher Höhe mit einigen schnellen Drehtritten zusetzt. Nachdem dies geglückt ist und der Gegner wieder gen Boden unterwegs ist, jagt der Anwender ihm sich drehend um die eigene Achse hinterher und setzt mit beiden Beinen gleichzeitig einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er seinen Widersacher in den Boden rammt. Voraussetzungen: Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: keine
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Name: Lichtrotation Rang: B Beschreibung: Ein Jutsu bei dem der Anwender, nachdem der Gegner mit dem „Schattentanz“ verfolgt wurde, hinterher springt und ihm auf gleicher Höhe mit einigen schnellen Drehtritten zusetzt. Nachdem dies geglückt ist und der Gegner wieder gen Boden unterwegs ist, jagt der Anwender ihm sich drehend um die eigene Achse hinterher und setzt mit beiden Beinen gleichzeitig einen weiteren vertikalen Tritt ein, mit dem er seinen Widersacher in den Boden rammt. Voraussetzungen: Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: keine
Name: Mondsichel Rang: B Beschreibung: Der Anwender bewegt sich schnell auf den Gegner zu und greift von der Luft aus an, indem er auf diesen hinunterstürmt. Voraussetzungen: Es wird ein Schwert o. Ä. benötigt. Besonderheiten: keine
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Name: Mondsichel Rang: B Beschreibung: Der Anwender bewegt sich schnell auf den Gegner zu und greift von der Luft aus an, indem er auf diesen hinunterstürmt. Voraussetzungen: Es wird ein Schwert o. Ä. benötigt. Besonderheiten: keine
Name: Omote Renge Rang: B Beschreibung: Der Anwender packt den Feind in der Luft von hinten – alternativ kann dieser z. B. auch mit Hilfe von Bandagen eingewickelt werden. Anschließend wird der Gegner kopfüber rotierend – wie ein Bohrer - mit einer extrem hohen Geschwindigkeit nach unten in den Boden gerammt. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des ersten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Körper danach sehr erschöpft ist. Voraussetzungen: - Aktivierung des Kaimon (Tor des Ursprungs). - Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das erste Chakrator geöffnet werden muss.
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Name: Omote Renge Rang: B Beschreibung: Der Anwender packt den Feind in der Luft von hinten – alternativ kann dieser z. B. auch mit Hilfe von Bandagen eingewickelt werden. Anschließend wird der Gegner kopfüber rotierend – wie ein Bohrer - mit einer extrem hohen Geschwindigkeit nach unten in den Boden gerammt. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des ersten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Körper danach sehr erschöpft ist. Voraussetzungen: - Aktivierung des Kaimon (Tor des Ursprungs). - Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das erste Chakrator geöffnet werden muss.
Name: Starke Donnerfaust Rang: B Beschreibung: Dieser Angriff kombiniert Stärke und Präzision. Der Anwender rotiert bei diesem Jutsu mehrmals um seine eigene Achse, sodass der Gegner verwirrt wird und nicht genau weiß, wann der eigentliche Schlag erfolgt. Durch die Rotation entsteht ein kraftvoller Faustschlag, welcher den Gegner regelrecht wegschleudert. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Große Donnerfaust“. Besonderheiten: keine
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Name: Starke Donnerfaust Rang: B Beschreibung: Dieser Angriff kombiniert Stärke und Präzision. Der Anwender rotiert bei diesem Jutsu mehrmals um seine eigene Achse, sodass der Gegner verwirrt wird und nicht genau weiß, wann der eigentliche Schlag erfolgt. Durch die Rotation entsteht ein kraftvoller Faustschlag, welcher den Gegner regelrecht wegschleudert. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Große Donnerfaust“. Besonderheiten: keine
Name: Starker Sturmwind Rang: B Beschreibung: Mit einer geduckten Drehkick-Serie verfolgt der Anwender seinen Gegner, um diesen die Füße so wegzuziehen, dass er an der gleichen Stelle, an der er stand, sich knapp über dem Boden mehrmals überschlägt. Durch einen Hackentritt wird er anschließend gegen den Boden gerammt. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Großer Sturmwind“. Besonderheiten: keine
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Name: Starker Sturmwind Rang: B Beschreibung: Mit einer geduckten Drehkick-Serie verfolgt der Anwender seinen Gegner, um diesen die Füße so wegzuziehen, dass er an der gleichen Stelle, an der er stand, sich knapp über dem Boden mehrmals überschlägt. Durch einen Hackentritt wird er anschließend gegen den Boden gerammt. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Großer Sturmwind“. Besonderheiten: keine
Name: Starker Wirbelwind Rang: B Beschreibung: Ein Tritt, bei dem man Stärke und Schnelligkeit kombiniert. Mit einem sehr kraftvollen Drehkick schleudert man seinen Gegner regelrecht weg, sodass er beispielsweise gegen eine Wand gerammt werden kann. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Großer Wirbelwind“. Besonderheiten: keine
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Name: Starker Wirbelwind Rang: B Beschreibung: Ein Tritt, bei dem man Stärke und Schnelligkeit kombiniert. Mit einem sehr kraftvollen Drehkick schleudert man seinen Gegner regelrecht weg, sodass er beispielsweise gegen eine Wand gerammt werden kann. Voraussetzungen: Beherrschung der Technik „Großer Wirbelwind“. Besonderheiten: keine
Name: Taijutsu-Fortgeschrittener Rang: B Beschreibung: Nachdem die Bewegungen im Taijutsu immer geschmeidiger und flüssiger durchgeführt werden, lernt ein Shinobi nun noch ausgefeiltere Methoden kennen, um sich mit Händen und Füßen effektiv zur Wehr setzen zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um B-Rang Taijutsu zu erlernen.
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Name: Taijutsu-Fortgeschrittener Rang: B Beschreibung: Nachdem die Bewegungen im Taijutsu immer geschmeidiger und flüssiger durchgeführt werden, lernt ein Shinobi nun noch ausgefeiltere Methoden kennen, um sich mit Händen und Füßen effektiv zur Wehr setzen zu können. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um B-Rang Taijutsu zu erlernen.
(+)A-Rang:
Name: Asakujaku Rang: A Beschreibung: Der Gegner wird in die Luft befördert und dort mit einer enormen Vielzahl von Schlägen eingedeckt – die Schläge beginnen hierbei sogar in der Form eines Pfauenkleides zu brennen. Der Feind wird durch die Kraft der Angriffe in eine flammende Aura gehüllt, aus der sich durch die Schläge der Federschwanz eines Pfaus bildet. Sobald diese Technik beendet ist, fällt der Gegner, umgeben von der Aura dieser Attacke, auf den Boden. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des sechsten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Körper danach sehr erschöpft ist. Voraussetzungen: Aktivierung des Keimon (Tor der Sicht). Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das sechste Chakrator geöffnet werden muss.
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Name: Asakujaku Rang: A Beschreibung: Der Gegner wird in die Luft befördert und dort mit einer enormen Vielzahl von Schlägen eingedeckt – die Schläge beginnen hierbei sogar in der Form eines Pfauenkleides zu brennen. Der Feind wird durch die Kraft der Angriffe in eine flammende Aura gehüllt, aus der sich durch die Schläge der Federschwanz eines Pfaus bildet. Sobald diese Technik beendet ist, fällt der Gegner, umgeben von der Aura dieser Attacke, auf den Boden. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des sechsten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Körper danach sehr erschöpft ist. Voraussetzungen: Aktivierung des Keimon (Tor der Sicht). Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das sechste Chakrator geöffnet werden muss.
Name: Taijutsu-Profi Rang: A Beschreibung: Der Shinobi beherrscht bereits fast alle fortgeschrittenen Schlagabfolgen und Manöver und ist ein Experte in Sachen Tai-Jutsu. Sein Angriff und seine Abwehr sind meist unvorhergesehen für weniger erfahrene Ninja in diesem Gebiet. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um A-Rang Taijutsu zu erlernen.
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Name: Taijutsu-Profi Rang: A Beschreibung: Der Shinobi beherrscht bereits fast alle fortgeschrittenen Schlagabfolgen und Manöver und ist ein Experte in Sachen Tai-Jutsu. Sein Angriff und seine Abwehr sind meist unvorhergesehen für weniger erfahrene Ninja in diesem Gebiet. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um A-Rang Taijutsu zu erlernen.
Name: Ura Renge Rang: A Beschreibung: Der Anwender fügt dem Gegner eine Menge schneller Schläge und Tritte zu, da er sich in der Luft immer wieder neupositioniert. Durch die Geschwindigkeit dieser Technik bleibt dem Gegner in der Regel selten die Möglichkeit, sich zu wehren. Mit einem vernichtenden Schlag, bei dem er mit Arm und Bein auf den Körper des Gegners schlägt und ihn regelrecht in den Boden rammt, nachdem er ihn genau entgegengesetzt geschleudert hat, beendet der Anwender die Technik. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des dritten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Körper danach sehr erschöpft ist. Voraussetzungen: - Aktivierung des Seimon (Tor des Lebens). - Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das dritte Chakrator geöffnet werden muss.
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Name: Ura Renge Rang: A Beschreibung: Der Anwender fügt dem Gegner eine Menge schneller Schläge und Tritte zu, da er sich in der Luft immer wieder neupositioniert. Durch die Geschwindigkeit dieser Technik bleibt dem Gegner in der Regel selten die Möglichkeit, sich zu wehren. Mit einem vernichtenden Schlag, bei dem er mit Arm und Bein auf den Körper des Gegners schlägt und ihn regelrecht in den Boden rammt, nachdem er ihn genau entgegengesetzt geschleudert hat, beendet der Anwender die Technik. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des dritten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Körper danach sehr erschöpft ist. Voraussetzungen: - Beherrschung der Technik „Omote Renge“. - Aktivierung des Seimon (Tor des Lebens). - Ausführung der Technik „Schattentanz“. Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das dritte Chakrator geöffnet werden muss.
(+)S-Rang:
Name: Hirudora Rang: S Beschreibung: Der Anwender fokussiert mit einem Schlag eine große Menge an Luftdruck - in der Form eines riesigen Tigers - auf einen einzelnen Punkt, um dann den angestauten Druck explosionsartig in eine bestimmte Richtung freizulassen. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des siebten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Körper danach sehr erschöpft ist. Voraussetzungen: Aktivierung des Kyoumon (Tor des Wunders). Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das siebte Chakrator geöffnet werden muss.
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Name: Hirudora Rang: S Beschreibung: Der Anwender fokussiert mit einem Schlag eine große Menge an Luftdruck - in der Form eines riesigen Tigers - auf einen einzelnen Punkt, um dann den angestauten Druck explosionsartig in eine bestimmte Richtung freizulassen. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des siebten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Körper danach sehr erschöpft ist. Voraussetzungen: Aktivierung des Kyoumon (Tor des Wunders). Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das siebte Chakrator geöffnet werden muss.
Name: Taijutsu-Meister Rang: S Beschreibung: In dieser Stufe ist der Ninja ein wahrer Meister auf seinem Gebiet. Er kennt die meisten Kampfstile, sei es mit Händen, Füßen oder sogar Waffen. Unerfahrene Tai-Jutsu Shinobi können kaum mit ihm mithalten, weil er schnell auch unbekannte Schlagfolgen durchschauen und im Zuge dessen abwehren kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um S-Rang Taijutsu zu erlernen.
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Name: Taijutsu-Meister Rang: S Beschreibung: In dieser Stufe ist der Ninja ein wahrer Meister auf seinem Gebiet. Er kennt die meisten Kampfstile, sei es mit Händen, Füßen oder sogar Waffen. Unerfahrene Tai-Jutsu Shinobi können kaum mit ihm mithalten, weil er schnell auch unbekannte Schlagfolgen durchschauen und im Zuge dessen abwehren kann. Voraussetzungen: keine Besonderheiten: Nötig um S-Rang Taijutsu zu erlernen.
Name: Yuuryuu Rang: S Beschreibung: Der Anwender nimmt die Form eines riesigen, goldenen Drachen an, der fliegen kann. Anschließend durchbohrt er den Gegner in dieser Form förmlich. Die Geschwindigkeit und Stärke der Attacke machen es so gut wie unmöglich sie abzuwehren. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des achten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Anwender danach stirbt. Voraussetzungen: Aktivierung des Shimon (Tor des Todes). Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das achte Chakrator geöffnet werden muss.
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Name: Yuuryuu Rang: S Beschreibung: Der Anwender nimmt die Form eines riesigen, goldenen Drachen an, der fliegen kann. Anschließend durchbohrt er den Gegner in dieser Form förmlich. Die Geschwindigkeit und Stärke der Attacke machen es so gut wie unmöglich sie abzuwehren. Aufgrund der Tatsache, dass eine Aktivierung des achten Chakrators vonnöten ist, um das Jutsu durchzuführen, ist es ein zweischneidiges Schwert dieses einzusetzen, weil der Anwender danach stirbt. Voraussetzungen: Aktivierung des Shimon (Tor des Todes). Besonderheiten: Gilt als Kinjutsu, da das achte Chakrator geöffnet werden muss.